Hebamme Bad Bocklet Ute Hammerl

Einzelberatung

Egal wie alt dein Baby ist, mit dem Tragen kann man jederzeit beginnen und dein Baby wird es lieben. Egal ob in einer individuellen Einzelberatung oder in regelmäßig stattfindenden Workshops, hier bekommt ihr wichtige Infos und Tipps. Warum Trage ich und wie trage ich richtig? Ihr lernt verschiedene Tragehilfen und Tücher kennen und könnt diese mit Tragepuppen testen. Oder ihr habt vielleicht schon eine Trage und möchtet sie richtig anpassen? Nicht jede Trage passt zu jedem Träger oder jedem Baby. Ausprobieren und perfektes Anpassen sichert langfristiges Tragevergnügen und schützt vor Fehlkäufen.

Termin:
Nach Terminvereinbarung
Dauer:
Ca. 1,5 bis 2,0 stündige Beratung
Kosten:
¤ 35,00
Sonstiges:
Leihgebühr für 1-3 Tragehilfen oder Tücher im Anschluss an die Beratung für ¤ 5,00 für 3 Tage möglich.


Trageworkshop

Egal wie alt dein Baby ist, mit dem Tragen kannst du immer beginnen und dein Baby wird es lieben. Genau wie in Mamas Bauch, ganz dicht an Mama und Papa gekuschelt werdet ihr viele schöne Tragemomente mit euerm Baby erleben. Wir lernen gemeinsam warum ihr unbedingt Tragen sollt und wie ihr richtig tragt. Wir testen gemeinsam verschiedene Möglichkeiten mit Tragepuppen. Wer dann schon ein Baby hat, darf natürlich dann auch gleich testen.

Termin:
Samstag den 20.02.2021 von 09.30 Uhr bis ca. 11.30 Uhr
Dauer:
Ca. 2 Stunden
Kosten:
¤ 20,00 pro Person / ¤ 25,00 pro Elternpaar



Weitere Informationen / Kontakt & Anmeldung:

Frau Meike Nürnberger
0176/84636774
meike.s@kangatraining.de
Anmeldung