Hebamme Bad Bocklet Ute Hammerl

Stoffwindelworkshop

Volle Mülltonnen mit stinkenden Windeln und immer wieder ein wunder Babypo sowie nicht endende Ausgaben für Windeln, die nur einmal benutzt und dann weggeworfen werden! Du möchtest für dein Kind eine gesunde und einfache Alternative und dabei langfristig Geld sparen aber auch gleichzeitig noch etwas Gutes für die Umwelt tun?

Bei diesem Workshop räumen wir Mythen und Vorurteile aus dem Weg und du lernst die verschiedenen Systeme und Materialien kennen, ohne dich im Dschungel der Stoffwindeln zu verlieren. So kannst du herausfinden, was dir zusagt und zu euch passt. Stoffwindeln sind heutzutage nämlich viel einfacher zu handhaben, als man denkt und sind sogar noch um einiges hygienischer und gesünder als normale Wegwerfwindeln.


Termin: Samstag den 24.11.2018
Uhrzeit: Von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr - 12.30 Uhr
Dauer: 2 bis 2,5 Stunden
Kosten: € 15,00 pro Person / € 25,00 pro Elternpaar


Weitere Informationen / Kontakt & Anmeldung:

Frau Sandra Wassmer
0160/92819363
info@sandrawassmer.de