Hebamme Bad Bocklet Ute Hammerl

Schlafberatung für Babys und Kleinkinder


​Als Schlafberaterin nach 1001kindernacht® und Elterncoach beim artgerecht-Projekt® begleite ich Eltern, die unglücklich und vielleicht schon sehr erschöpft wegen der aktuellen Schlafsituation mit ihrem Kind sind. Hier helfe ich gerne weiter und zeige bindungsorientierte und praktische Wege auf, wie alle zu mehr Ruhe und Erholung kommen können.

Es ist mir ein Herzensanliegen, Eltern auf ihrem ganz eigenen Weg zu begleiten, ihnen Sicherheit zu vermitteln und sie in ihrem Gefühl & ihrer Kompetenz zu bestärken, die sie eh schon in sich tragen.

Anhand der Erkenntnisse aus der heutigen Bindungs- und Hirnforschung und aus der Beobachtung von Naturvölkern ist es uns möglich, Babys besser zu verstehen. Plötzlich wissen wir, warum es weint, was es braucht und was wir tun können. Wobei auch die Wissenschaft nur noch einmal bestätigt, was das Mama- / Papaherz eigentlich schon lange weiß...

Für mehr Infos besuche gerne meine Homepage oder schreibe mir per Mail oder WhatsApp.


Termin / Nach Vereinbarung:
Mittwoch um 10.15 Uhr & Donnerstag um 11.45 Uhr (oder individuell)
Buchbar unter Buchungslink
Dauer:
1 bis 1,5 Stunden
Kosten:
Für 60 Min. Erstberatung 65,00 ¤, pro weiteren 10 Min. jeweils 10,00 ¤.
Die Rechnung für die Schlafberatung kann durch die Kooperation mit dem Familienkompass-KG über den DAK AktivBonus bezuschusst werden.



Weitere Informationen / Kontakt & Anmeldung:

Frau Sandra Wassmer
0160/92819363 (gerne WhatsApp)
info@sandrawassmer.de
Buchbar unter Buchungslink